title image


Smiley Re: Zusätzliches öffentliches Adressbuch?
Hallo

Besten Dank für die Antwort.

"Die pubnames.ntf liegt auf dem Server im Datenpfad, ok?"

Mit Datenpfad meinst du am selben Ort, wie alle anderen *.ntf? Da liegt möglicherweise das Problem. Ich bin bisher genau so vorgegangen, wie du beschreibst. Das Template "Domino Directory" wird nach Database/new angeboten, mit filename pubnames.ntf, und auch das "about"-Dokument kann ich öffnen. Ich nehme daher an, dass das Template vorhanden ist. Wenn ich im Administrator die Templates aufliste, sehe ich zwar alle mir bekannten Templates (soweit ich es beurteilen kann), aber pubnames.ntf ist nirgends. Ich könnte auch nicht prüfen, wie die ACL dazu aussieht. Ich melde mich als SysAdmin an. Gibt es höhere Stufen der Zulassung, der die Ansicht von pubnames.ntf und damit die Erstellung von Domino Directories vorbehalten ist?

mfG,

MichelC



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: