title image


Smiley Re: Off Topic
Hallo FPN60,



>>Was verstehst Du unter

von einem Notes-Client aus NICHT aktiv zugegriffen wird<<



Ich kann ja eine Datenbank über Browser vollkommen ohne Zugriffe von Notes-Clients aus benutzen - das ist gemeint.





>>Heist das, es gilt nur für Web-Aplikationen oder auch im Notes-Umfeld, wenn ein User auf eine Datenbank zugreift. Ist der Index dann nicht aktuell?<<



- Für Web-Applikationen gilt es auf jeden Fall

- Wenn auch mit Notes-Clients auf die DB zugegriffen wird, könnte es auch ohne den "UPDALL -R" funktionieren. "Könnte" deshalb, weil mir einige Leute nach der Veröffentlichtung des Tipps geschrieben haben, dass trotz Client-Zugriffen nicht alle relevanten Dokumente angezeigt wurden. Nur in Verbindung mit dem "UPDALL -R" funktioniert es zuverlässig.



Da bei mir der "UPDALL -R" sowieso läuft, habe ich das nicht weiter geprüft.



Gruss

Manfred
Anwendungen und Tipps & Trick zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de
Alle Tipps und News auch via RSS 2.0 NewsFeed verfügbar...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: