title image


Smiley Re: Suchen und Ersetzen über mehrere Verzeichnisse!
Am besten bezahlst du jemanden der sich damit auskennt und dir das macht. Mit deiner Einstellung bist du jedenfalls bei Spotlight komplett falsch. Und dann auch noch beleidigend gegenüber anderen werden hilft auch nicht weiter.

Ich habe vor kurzem erst ein ganz ähnliches Problem gehabt (5 Zeilen html Code aus allen Dateien eines Verzeichnisses entfernen, inklussive Unterverzeichnise) und dafür ein kleines Perl-Skript geschrieben. Allerdings hält mich deine Reaktion auf einen ernstgemeinten Lösungsvorschlag davon ab, es zu posten. Hilfestellung leisten und dann dafür dumm angemacht werden, dass muss wirklich nicht sein.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: