title image


Smiley Heureka!
Ich habs, jetzt läuft auch das Rad am USB: Dazu verwende ich folgende Einstellung in der XF86Config:



Section "InputDevice"

Driver "mouse"

Identifier "Mouse[1]"

Option "Device" "/dev/usbmouse"

Option "Name" "Autodetection"

Option "Protocol" "ExplorerPS/2"

Option "Buttons" "7"

Option "ZAxisMapping" "4 5"

Option "Vendor" "Sysp"

EndSection



Das ist eine Abwandlung der Yast2-Einstellungen, also nicht über die Namen und Vendor-Option wundern (c;



Für PS/2 waren das die gleichen Einstellungen, ausser Device ist psaux und Protocol ist MouseManPlusPS/2, also:



Section "InputDevice"

Identifier "MouseMan+"

Driver "mouse"

Option "Device" "/dev/mouse"

Option "Protocol" "MouseManPlusPS/2"

Option "Buttons" "7"

Option "ZAxisMapping" "4 5"

EndSection



Dies ist eine Abwandlung der Mouse-Doku zum XServer in /usr/X11R6/lib/X11/doc/README.mouse.



Viel Spaß mit der Maus, sie ist GENIAL!



Sascha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: