title image


Smiley Re: 6ter Gang springt von selber raus....
Hi,



genau deswegen habe ich hier auch gefrag, was es sein könnte, denn dann kann ich schon mit Ahnung glänzen ;-).



Mit dem reproduzieren des Fehlers werde ich bestimmt kein Problem haben, der Gang springt nämlich nach dem ersten Gasgeben sofort raus, also quasi umgehend nachdem ich den Gang eingelegt habe. Auch spürt man einen kräftigen Zug, wenn man die Hand auf dem Schalthebel liegen lässt, sobald man Gas gibt.



Ohje, Getriebe hört sich ja ziemlich mies an.....wäre mir lieber, wenn ich in meiner Werkstatt(350km von hier) sein könnte, die kennen mich wenigstens *Seufz*.

Aber da muss ich jetzt wohl durch.....



Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß.



Gruß

ypsilon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: