title image


Smiley Re: Der neue Aldi-PC kommt
Hatten wir das Thema nicht letztens schon mal ???

http://spotlight.de/zforen/kau/m/kau-1099986534-4353.html



Du willst dir also nun wirklich einen Aldi PC holen.



Ich mein, du musst einen neuen ja nicht selber zusammenbauen; sowas kann auch jeder gute PC Laden.



Aber wieso bist du so sicher das der Rechner der richtige für dich ist. Du hast jetzt seit über 5 Jahren den gleichen Rechner und nun willst du dir den neuen(!) von Aldi holen.



Wieso sollte es teurer werden, wenn du dir einen Rechner zusammenstellen lässt, der deinen bedürfnissen entspricht.



Wenn du wirklich seit 5 Jahren den gleichen PC hast und du damit noch heute auskommst, wird dich ein neuer PC nicht mehr als 500 EUR kosten.



Ich finde, das solltest du dir wirklich gut überlegen. Nur weil Aldi auch PC´s verkauft, heißt das noch lange nicht, das der PC für jeden Anwender der richtige ist.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: