title image


Smiley Re: Wer gibt mir einen Rat für dieses Notebook...????
Hallo Chris,



vielen Dank für Deinen Rat. Ich wollte das Notebook tatsächlich als Desktop-Ersatz nutzen, damit ich eben halt mal auf meiner Terrasse, im Wohnzimmer oder wo auch immer arbeiten kann. Von daher ist es mit der Akku-Leistung nicht gerade mein wichtigster Aspekt. Viel wichtiger ist mir die Lautstärke vom Lüfter und die Schnelligkeit, wenn ich denn mal mehrere Sachen gleichzeitig geöffnet habe usw.



Ich hab leider nicht viel Ahnung von Hardware. Mir wurde noch ein anderes Notebook empfohlen von Asus, ich bin mal so frei und schreibe auch diese Daten mal eben auf, so zum Vergleich....





ASUS A2538DBH XP 2800+:

- Display TFT

Typ XGA

- Auflösung 1024x768

- Farbtiefe 16,7Mio Farben

- Prozessor AMD Mobile Athlon XP

- GHz 2800+

- Grafikchip ATI Mobility Radeon 9600 Pro 64MB DDR

- Speicher 512MB (2x256MB)

aufrüstbar auf: 1024MB

- Speichersteckplätze 2x soDIMM

- Speicherbus PC333/PC400

- Festplatte 40GB

- Laufwerk Combo-Laufwerk

- Floppy nein

- Modem V90/56Kbps Modem (mit internationaler Postzulassung)

- Audio integriert

- Tastatur 83 Tasten mit 2,5mm Hub, transparente Tasten, Touchpad zentriert,

- vertikaler Scrollbalken

- LAN 10/100 Fast Ethernet integriert

- GigaBit -

- Wireless LAN 802.11g

- Bluetooth nein

- Batterie Li-Ion Batterie

- Schnittstellen 1xParallel



Schnittstellen:

1x VGA Out

5x USB 2.0

1x Firewire (IEEE-1394)

1x S-Video

1x IrDA

4-in-1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS PRO)

PCMCIA Unterstützung 1x Typ II

Betriebsdauer ca. 3,5h

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home

Farbe schwarz

Abmessung 328mm x 270mm x 45mm

Gewicht ca. 3,3kg

Lieferumfang Notebooktasche aus Nylon



Hier hab ich auch 3 Jahre Pick-up Service. Bei dem vorherigen nur 2 Jahre. Dieses Notebook sollte 1063 Euro kosten



tschüssi Beate






Viele Grüße BeateB 640K sollte genug für jedermann sein". (Bill Gates, 1981)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: