title image


Smiley Schon wieder diese Sprüche......
Sicher - das Beste ist der Feind des Guten - aber sooo schlecht ist das Teil nun wirklich nicht!

36 Monate Garantie, super Ausstattung, guter Preis - was willst du mehr?



Wenn du auf Marken setzt oder zuviel Kohle hast, kannst du natürlich gern beim "Fachhändler deines Vertrauens" kaufen - aber unter objektiver Betrachtung spricht nichts gegen dieses Notebook oder den Vertriebsweg.



Von mir aus könnte das Teil auch mein Bäcker um die Ecke verticken ;-)



*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: