title image


Smiley Hey klasse
Hi,



Serverseitiges JavaScript gibt es, beispielsweise in ASP.



Hey Super! Dann kannst du ja auch gleich die gefragte MySQL-Abfrage posten, die man/frau *bestimmt* mit serverseitigen JavaScript realisieren kann. Ich bin wohl diesmal ein bisschen spezifisch eingegangen, trotzdem möchte ich nicht an ASP denken, da für mich mit PHP alles besser geworden ist ;o)



Die Frage ist also, wo er sein JavaScript ausführt.



Die Frage ist, wie man per JavaScript eine MySQL-Abfrage macht.



JavaScript selbst ist schließlich nur eine Programmiersprache, ob er damit MySQL-Verbindungen aufbauen kann, hängt von der Umgebung ab, in der sein JavaScript ausgeführt wird.



Ja, deswegen interessiert es mich brennend, wie man nun per JavaScript MySQL-connects realisieren kann.



Bitte bitte



MrLW






Dies ist eine blöde Signatur


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: