title image


Smiley Re: Hier das Rezept
Hallo Desiree,

ich habe die Antwort aus dem naderen Forum hier einfach für dich reinkopiert, damit ich ja nix vergess!





1 ml Propolis Urtinktur auf 500 ml Wasser in ein dunkles Gefäß geben und im Kühlschrank aufbewahren. Davon 6 Tage lang 2 TL für den mittelgroßen Hund (ca. 20-25 kg). Bei leichteren oder schweren Hunden entsprechend anpassen.

Propolis müsse auch prophylaktisch wirken, da es den Darm auch wurmabweisend macht. Für Hunde, Katzen, Welpen und Pferde geeignet.

Auf einen gereizten Magen kommt Propolis nicht so gut.





Schönes Wochenende

LG

Ria









__________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat ! 

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: