title image


Smiley Paketmanager unter Linux Debian/Knoppix
Hi :)



Also ich habe vor, mir einen Internetrechner zuhause aufzusetzten. da ich allerdings gerne ICQ benutzen würde (und zwar nicht des 2go) habe ich mir lirq ausm netz geladen. So, irgendwann meinte mal jemand zu mir, dass ich mir Pakete nicht einzeln runterladen muss (wenn ich noch welche für ne Software benötige) sondern dass ich dazu auch nen paketmanager verwenden kann, wie/wo oder so finde ich den unter linux und wie rufe ich ihn so auf, dass er mir nen Paket Automatisch installiert (Benötigte runterlädt oder so) und im Anschluss ich das Programm nur noch configurieren muss bzw. starten kann. Währe Dankbar wenn ihr da nen Link zu ner FAQ oder so habt oder mir des hier erklären würdet,



danke leute,



Frank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: