title image


Smiley Re: Typisch Spotlight. Kein Grund zur Aufregung, Kleini - Gemach, gemach!
Hi Kleini,



möchte jetzt kein Hohes Lied auf Spotlight singen - aber nur aus Zeitmangel verkneife ich mir das, das Posting würde viel zu lang! Es gibt so unendlich viel Positives, das eigentlich selten bis nie erwähnt wird ... und wo passieren keine Pannen??? Mein Compi und ich - wir zwei sind so vertraut und sitzen uns ständig gegenüber ... wir haben sogar zu gleichen Zeit stets die gleichen Gedanken, meist: "Was will dieses blöde Stück denn jetzt schon wieder von mir?" Siehst, wo man hinschaut ... Pannen, Probleme, Bugs ... menschliches Versagen etc. Wer könnte sich davon freisprechen?



Ich fand es mal so himmelschreiend ungerecht, als eine Gruppe wie wild über SL schimpfte, und da musste ich einfach eingreifen und eine Lanze für SL brechen. Das ist mir sehr, sehr schlecht bekommen! Da haben wirklich intelligente Menschen so in die tiefste Schublade gegriffen, ganz erheblich unter die Gürtellinie gezielt, nur um mich zu treffen. Oh Mann, müssen die alle ausgerastet sein, weil ich nicht annehme, dass diese Art zu diskutieren, generell zu deren Gepflogenheiten gehört. Und dabei meinte ich, soooo lieb und sanft argumentiert zu haben!



Da habe ich mir zwar geschworen, mich nie mehr in solche Sachen einzumischen, obwohl ich eines erreicht hatte: Die Streithähne vertrugen sich wieder und hatten nur ein einziges Ziel, mich nach allen Regeln der Kunst zu verprügeln! Freunde hatte ich auch keine - wie zuvor gewähnt - die waren alle abgetaucht, und ich musste mich alleine schlagen gegen ein Heer von Angreifern!



Egal - dennoch wage ich es, zu erwähnen, dass halt nichts immer so klappt wie man es sich vorstellt und wünscht, und ich finde, die Pannen bei SL sind wirklich nicht erwähnenswert, wenn man bedenkt, was alles wunderbar funktioniert!



Ich traue mich auch nur, dies alles zu schreiben, weil ich längst weiß, dass Du ein ganz besonders Netter bist, der mich sicher nicht - nur wegen meiner wirklich unmaßgeblichen Meinung - gleich ganz schlimm verdrischt!



Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir, Kleini,

Streicheleinheiten für Deine traumhaften Bengalen

und ein zusätzliches dickes Dankeschön

für all die tollen Bilder,

die mich

(und sicherlich nicht nur mich!)

immer wieder so sehr erfreuen!









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: