title image


Smiley Re: am besten...
Hi!



Also zum Thema ernärung hätte ich da schon eine Frage!? Also so wie es aussieht werde ich zum wochenende hin ein Katerpärchen bekommen. Nun meine frage, ich weiß mittlerweile das es besseres Futter gibt als dieses zeug was man bei real in der Dose bekommt. Ich würde ja jetzt auch sagen ich gebe meinen tieren Trockenfutter, aber fressen die das den auch? Kann ich die so einfach umstellen wenn sie z.b. das Dosenfutter gewöhnt sind? Und wenn ja welches Futter ist da das beste? ich weiß auch das es Naßfutter in diesen Zooläden gibt z.b. in dem den Du mir genannt hast, aber ist dieses den auch besser als das übliche Kittekat, sheba, whiskas usw.? Bei dem gedanken das ich meinen Tieren 4% Fleich gebe und der rest ist gelee und sonst irgend ein zeug, wird mir ganz übel. Wäre nett wenn Du mir meine Fragen beantworten könntest.

Ach so wenn es dir hilft sie sind ungefähr 3 1/2 Monate alt.

Vielen Dank im voraus



Gruß

RF



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: