title image


Smiley Also meine Kopie der CSS Level 2 Spezifikation (sorry @Reinhard F)
sagt nichts über overflow-x bzw. overflow-y. Quelle: http://www.w3.org/TR/1998/REC-CSS2-19980512.



Ich kann nur finden, das overflow-x und overflow mal für CSS2 vorgeschlagen wurden, im Standard dann aber nicht aufgetaucht sind (Working Draft " Positioning HTML Elements with Cascading Style Sheets").



Wieso akzeptiert der Validator dann CSS Eigenschaften, die nicht Teil einer gültigen Recommendation sind?



Auf jeden Fall entschuldige ich mich bei Reinhard F für die Fehlinformation. Sorry :(



Danke für den Hinweis!



Viele Grüße

OHW













Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: