title image


Smiley Nicht Aufregen!
Hi Efchen,



ich finde die Diskussion nur überflüssig. Ich habe selber zwei Bildschirme nebeneinander und somit ist meine Auflösung 2048x768px und passt somit auch nicht zur Diskussion.



Aber sind wir mal ehrlich, die meisten Surfer haben Ihren Browser im Vollbildmodus laufen und keine extra Leisten eingeblendet. Somit gibt es einen Quasi Standard von 800x600 bzw. 1024x768px. Ich messe bei meinen Besuchern die "Innere" Auflösung des Browsers und erhalte zu 80% einen der beiden Werte. Zumindest aber ein Verhältnis von 4:3.



Und ich bin mir auch sicher das LiNuxRoxX mit einer praktischen Lösung mehr geholfen ist als eine Diskussion über den Unterschied zwischen Darstellung und Auflösung. Also finde ich auch jeden missionarischen Eifer überflüssig.



Soweit die Worte zum Sonntag...



cu



Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: