title image


Smiley nicht browserunabhängig
danke, soweit.



eins haben deine und meine Lösung gemeinsam, sie werden in opera7 und ie5.5 unterschiedlich dargestellt.



bei mir fehlen die border des content bereichs in opera. bei dir scheint opera mehr als 100% zur Verfügung zu haben :-(. es bleibt am rechten rand ein weißer streifen, der soweit ich mir das denke, wohl die breite des scrollbalkens im ie hat, so dass dort dieser streifen nicht zu sehen ist. eine ausweitung der höhe auf 120% erzeugt dann ja auch in opera den scrollbalken, allerdings bleibt der weiße streifen.



Kurze Frage noch: Warum Verwendung von class und nicht id?



P.S.:



lese gerade tutorial "layouten ohne tabellen", also ich bin schon nicht nur hier auf der suche nach antworten. allerdings muss ich sagen mit ner tabelle hatte ich das dreispaltige layout schnell erzeugt :-). Nein nein, wenns mit css geht, will ich es ja auch machen, wenn die Vorteile so gravierend sind.



Vielleicht weiß ja jemand wie man ein dreispaltiges layout der form (20,60,20) hinbekommt.

Meine Microsite mit meinem neuen Rechner (auch dank Spotlight.de)
"Ausatmen, Biber, Ausatmen!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: