title image


Smiley Re: Darstellung in Moz. FF. unter aller Sau im IE einwandfrei. Woran liegts
> dass mir jemand sagen könnte wo ich den Fehler suchen soll.



Du hast halt noch nichtmal ne Fehlerbeschreibung gegeben, daher kann ich nicht wissen, was der Fehler ist, geschweige denn sagen, wie Du ihn beseitigst.



"Nur Mozilla FF 1.04 hat da scheinbar ein Problem schau es doch einfach mal an."



Wenn ich mir das nicht ansehe, sehe ich nichts schlimmes, nur dass der Schriftzug links zu breit ist für den zur Verfügung gestellten Platz. Aber das war mir zu offensichtlich, als dass das der Fehler sein könnte, zumal ich auch gar nicht weiß, wie es aussehen soll.



Deswegen fehlen mir Informationen, um Deine Frage beantworten zu können.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: