title image


Smiley Ist Meta und http Weiterleitung dasselbe?
Hallo Achim,

entweder steht auf der Seite nix zu dem Thema oder ich hab's nicht gefunden. Eine Meta-Weiterleitung geht ja so:



<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://selfhtml.teamone.de/">



W3C "verteufelt" ja aber anscheinend diese Methode und sagt auf der vorherigen Seite etwas von einer http-Weiterleitung. Hab das aber nicht richtig verstanden (mein Englisch halt...)! Dort ist auch von http-Fehlermeldungen (klar, kenn ich) die Rede... hat das damit auch was zu tun?



Ist nun die meta-Weiterleitung und die http-Weiterleitung dasselbe? Dann würde sich das W3C nämlich wiedersprechen.



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: