title image


Smiley >>> Lilo zeigt nur endlose 0len und 1en<<<
Lilo ist installiert, und ich glabe auch, nach starker auseinandersetzung mit meinem Linux-handbuch, das ich es Richtig gemacht habe. das problem ist aber das ich bei meinem Neustart endlose nullen und einsen auf meinem Bildschirm sehe, aber ich habe ja ein gutes Handbuch!!!, falsch gedacht, die Lösung meines Problemes ist ,dem Handbuch nach: " dass Lilo die Festplatte nicht findet, auf der sich die Kerneldatei befindet(insbesondere wenn der kernel nich auf der Ersten Festplatte ist)", na Toll. die Lösung des Problemes ist nicht beschrieben.Ich hoffe stark das du mir bei meinem Problem helfen Kannst!!!!Vielen Banksee ya, Busch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: