title image


Smiley Re: Die sind super!
>>>kann man anhand der Thermostate tatsäschlich Heizkosten sparen. ??



Mit Sicherheit, denn Du kannst ja auch eine Tag-/Nacht Absenkung einstellen.



Ich habe das gleiche Teil wie cebe2004 hat vor 2 Jahren von ELV gekauft und bin sehr zufrieden!



Alleine der Komfort ist es mir aber auch Wert gewesen.



(zudem ist das Thermostat bei mir ziemlich unzugänglich und die Regelung mit dem Funkthermostat jetzt perfekt)



(es gibt auch noch einen manuellen Modus in dem Du das Thermostat (im Sommer z.B.) ganz abschalten kannst)



Die Wochenschaltuhr ist auch super, so heize ich in der Woche nur 16.00 - 22.00 und dann dafür am Wochenende länger.



Eine niedrigere Nachtabsenkung als auf 15° würde ich aber nicht machen, dann musst Du den Raum zu lange wieder hochheizen.



Das einzige Manko ist die etwas schlecht geschriebene Bedienungsanleitung.



Aber hat man es einmal kapiert kommt man auch damit zurecht.
LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: