title image


Smiley Re: .. und wie weiter?
Na geh eben in die einschlägigen Geschäfte. je nach Region sind die unterschiedlich benamst. Raifeisen/Winzerbedarf hat Schwefel für Fässer, manche Drogerien haben Salmikgeist im Programm, Hirschhornsalz gibts da wo`s "echte" Backzutaten gibt, Mausefallen im Haushaltsladen oder Raifeisen...

Wer Richtung / Nähe Grenze wohnt kauft dort oft günstiger und einfacher. Früher war es besser da war eine Drogerie noch das was es ursprünglich war man bekam dort praktisch alles chemische (versuche mal heute Mottenkugeln aus Naphthalin zu bekommen - die wären für den Fall hier auch brauchbar). Heute ist das ja praktisch durchweg nur noch ne Parfümerie mit angeschlossener Tiernahrungsabgabe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: