title image


Smiley Ergänzung
Das mit den Tieren ist vermutlich "Primal Rage" -Dinosaurier waren es.

One Must Fall ist ein absolutes MUSS, schon weil man seinen Kämpfer upgraden kann, und auch Street Fighter 2 fand ich gut, wobei es auf dem Amiga besser umgesetzt war. Rise of the Robots hingegen hat eine schlechte Steuerung und damals für viel Enttäuschung gesorgt, weil die Grafik für die Zeit umwerfend war es aber nicht lange Spaß gemacht hat.



@Matze:

"in mir kamen wieder die alte Amigazeiten hoch"

Tja, so ist es bei mir auch alle paar Monate mal. Dann packe ich den WinUAE Emulator oder MAME aus und daddel die alten Klassiker. Meine Lieblingsspiele aus der Epoche sind Chaos Enginge, Turrican 2, R-Type 2 und Speedball 2. Wings of Fury fand ich auch sehr gut, von einem Nachfolger weiß ich allerdings nichts.



Gruß, Kosmo, der heute Geburtstag und jeden Moment die Bude voll hat :-)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: