title image


Smiley Eine Frage noch zur Antwort bzgl. Frage 2a)
Hallo nbymyname,



ich habe doch noch eine Frage zu Deiner Antwort bzgl. meiner Frage 2a):



a) Verstehe ich Dich bei Deiner Antwort richtig, daß Energie (geliefert durch langkettige KH) notwendig ist auch für den Aufbau der Muskeln, vor allem an Trainingstagen, wo viel Energie verbraucht wird ???



D.h. wenn ich keine langkettigen KH an Trainingstagen nach dem Training zu mir nehme, dann laufe ich Gefahr keine Muskeln aufzubauen TROTZ Aufnahme von Eiweiß ?!



b) Dies erlaubt dann wiederum den Schluß, daß ich an trainingsfreien Tagen aber nicht unbedingt langkettige KH zusätzlich zur sonstigen Nahrung aufnehmen muß, sondern mich an den trainingsfreien Tagen ganz auf das Eiweiß konzentrieren kann ?! Kann ich an diesen trainingsfreien Tagen wenigstens davon ausgehen, daß das Eiweiß zum Muskelaufbau verwendet wird, auch ohne zusätzliche KH-Aufnahme ?



Ich hoffe, du schließt mir noch diese Wissenslücke :-)



Ich danke Dir schon jetzt !



Viele Grüße

questio





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: