title image


Smiley Re: Günstige offroad und Straße Jogging/Marathon Schuhe Empfehlung?
Frohe Ostern Bono,



Vorab,man kann natürlich auch in anderen Schuhen als in Asisc unter 4 Std laufen,

den DS Trainer hatte ich ja auf mich bezogen,muss ja nicht heißen,daß der junge Mann damit zurecht käme.

Nur ist der DS Trainer halt der Lightweightschuh schlechthin.

Nun zum Personal von Runners: in den Filialen wo ich bis jetzt war waren absolut kompetente Leute tätig,das kann man natürlich nicht verallgemeinern.

zu den Tests von Runners,die sind schon aussagefähig,vor allem haben die erfahrene

Testläufer auf deren Aussage man sich verlassen kann,zum Beispiel Stephane Franke.



Ich gehe davon aus,daß du auch Läufer bist und wünsche einen guten Lauf und frohes

Eiersuchen



in diesem Sinne



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: