title image


Smiley Re: Vielen Dank für Deine Beurteilung. 2 kleine Nachfragen habe ich noch ...
1.) Ich muß also bei den 5g Fett keine Angst haben, Fett aufzubauen, also Fettzellen zuzulegen, sprich Speckpolster anzufuttern ?!



Nein, solange die restliche Ernährung passt, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Hängt außerdem nicht alleine vom Fett ab, sondern eher, wieviele Kalorien man am Tag zu sich nimmt und wieviele man verbraucht!



2.) Wie muß ich denn die Eiweißaufnahme richtig gestalten, damit die Muskeln auch effektiv mit Eiweiß versorgt werden und es damit auch zu einem guten, effektiven Muskelaufbau kommt ? Jeden Tag ca 100g Eiweiß zu mir nehmen ? Mehr Eiweiß nach dem Training (nach welcher Zeit ?)



Über den Tag verteilt essen, am Besten ca. 30 - 60 Minuten nach einer Portion Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, ...)

Direkt nach dem Training wieder Kohlenhydrate (KH) essen, dann ne Stunde danach ca. Eiweiß.



Logik: Nach dem Training sind die Glycogenspeicher leer und müssen aufgefüllt werden (--> KH). Später braucht der Körper Eiweiß zum Regenerieren und Zellen reparieren. Die Tage darauf auch zum Muskeln aufbauen!



lg

nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: