title image


Smiley Re: LEDs langsam dimmen
Also ein FET ist ein Feldefekttransistor der im Gegensatz zum Bipolartransistor mit Spannung gesteuert wird.



Ein FET hat einen sehr hohen Gate-Widerstand und ist daher sehr gut für RC Ein-/Ausschaltdimmer geeignet.



Wenn du mit Power Schater den einschalt-Taster meinst, dann würde ich dir davon abraten daran herumzufummeln.



Noch ne Frage.



Willst du die statusanzeige LEDs dimmen oder die jetzt so beliebte Casemodding-Beleuchtung.



Vom Dimmen der statusanzeige LEDs möchte ich dir abraten, wenn du aber nur die Zusatzbeleutung dimmen willst dann kann ich dir ein paar Tipps geben.


mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: