title image


Smiley Re: Fernseher kaputt?
1. Man kann alles hinüber kriegen wenn man sich nicht Punkt für Punkt an alle! Anschußvorschriften hält. Statische Aufladung und Potentialunterschiede sind auch nicht zu verniedlichen.

2. Der Spruch über das Callcenter grenzt an Unverschämtheit.

Da sitzen Agents die sich für unter 2000€ Brutto jeden Scheiß anhören müssen, im übelsten Ton. Vorgetragen vom fernsehsüchtigen, asozialen Gesocks bis zum überheblichen Banker. Diese Leute haben auch Kinder und wollen auch Weihnachten unter dem Tannenbaum sitzen. Diese fiese Manie von anderen immer das 20fache zu erwarten als man selber in der Lage und bereit ist zu bringen ist einfach nur frech. Setz dich da mal ins Callcenter, du läufst nach spätestens zwei Stunden Dauerfeuer auf dem Headset heulend und kreischend raus.



Und noch ein bestimmt ungehört verhallender Rat:

Schau mal aus dem Fenster, geh mal im Park spazieren, rede und diskutier mal mit deinen Leuten, so zum Mund heraus. Es gibt auch noch was anderes als mit der Pulle in der Hand im Sessel vor der Flimmerkiste festzuwachsen. Notfalls, ehe sich die Sucht in Gewaltausbrüche gegen Angehörige auslebt kannste dir meinen Apparat ausleihen kommen, der ist eh schon seit 4 Tagen aus, weil nix Sehenswertes drin ist ;-)



Noch ein gesegnetes Fest und der Wunsch daß dir nicht geschieht was du von anderen verlangst.






Fällt mir der Draht mal aus der Mütze, dann nehm ich eben Zwillingslitze









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: