title image


Smiley problem beim tunneln mit putty (vnc)
hi!



ich hab letzte woche schon mal gefragt und hab auch eine antwort von fuchur bekommen. dafür möcht ich mich mal bedanken, hab bisher keine zeit gehabt.



ich habe zwei win2k rechner und dazwischen sind 2 linuxserver, die direkt am internet hängen. ich möchte den desktop vom einen auf den anderen windows rechner bringen. fuchur hat geschrieben, dass ich einen tunnel vom ersten win2k rechner zum zweiten linux server machen muss. aber laut seiner beschreibung (http://spotlight.de/zforen/lia/m/lia-1029157237-30904.html) funktionierts nicht so ganz.



ich hab unter "Tunnels" alles so eingestellt wie beschrieben, melde mich sogar als root an aber wenn ich dann den vncviewerstarte und "localhost:50" eingebe, kommt nichts. es kommt überhaupt nichts. wenn ich einen anderen port oder gar eine andere ip angebe, kommt eine fehlermeldung, also muss irgendwas stimmen. die frage ist nur: was stimmt nicht?



ogott


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: