title image


Smiley Re: Hilfe zu geschwindigkeismessgerät OffToppic
Lichtschranken kann man auch so bauen, dass einer von 100 Strahlen durchbrochen werden muss (Lichtvorhang).



Kaufen und dann wieder zurückgeben: Schäm dich! Genau dieses Verhalten treibt unter anderem die Preise in die höhe denn ein schon mal benutzes Gerät will kein Kunde mehr haben oder es muss günstiger abgegeben werden. Der Verlierer ist immer der Händler.



Das GPS könntest du auch noch für viele andere Zwecke nutzen. Seit ich das Foretrex 101 besitze nutz ich es unter anderem anstelle des Fahrradtacho. Es ist sowieso genauer.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: