title image


Smiley Ja eben...
Was wird übergeben als sender?



Wenn ich TCelledit(sender).name bzw. TStringGrid(sender).name abfrage bekomme ich immer einen leeren String zurück...



Die Komponente heißt übrigens TXStringGrid und da habe ich eine Spalte mit einem CellEditor (ich hab den genauen Namen vergessen (habs auch am anderen PC)). Ich benutze das Ereignis des cellEditors onAllowCellEditEnd oder so ähnlich. Und darin kann ich den Sender nicht erkennen, aus welchem StringGrid welcher CellEditor aufgerufen wurde - weil ich eben nur 1x das Ereignis beschreiben will, und *eigentlich* müßte das gehen?!?

Du bist Leser/in

eines der 1100+ Beiträge von mir.

Seit 30.7.01
Surf' doch mal hier vorbei! Danke.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: