title image


Smiley Re: Was ist der Unterschied zwischen der Sony DSC-W1 und W12?? und....
Danke dir TommyZ,



ich denke auch, für diesen Preis und den Zusätzen welche man schon Standardmässig dabei hat gehört diese Digicam zu den besseren in diesem Preisniveau! Ich habe vieles über Digicams jetzt gelesen, hatte auch schon einige Favoriten, z.B. die DSC-V1, jedoch viieeel zu teuer.. inkl zusätzlicher Akku (den du brauchst weil sie nur wenige bilder mit einem macht) und MemoryStick und Tasche wäre ich in der Schweiz bis zu 800.00 gekommen (ca. 550€ ), die DSC-W12 kostet mich 600.00 CHF inkl 128MB Memory Stick (ca. 400€) und da ist ja schon Tasche und 2. Akku dabei (wovon bereits mit einem laut Hersteller 350 Bilder gemacht werden könne).



Ich denke für den Ferien, Haus-Familie, Ausgang, usw. gebrauch längt diese Kamera vollständig..



DOch ich denke ich werde mir diese Kamera kaufen! Danke für deine Tips und Infos..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: