title image


Smiley Anfängerfrage
HAllo Leute,

ich hoffe es geht euch gut. Ich habe gehört, dass ein Linux Rechner weniger Viren fängt und habe gedacht mich damit doch jetzt intensiv auseinander zu setezen. Man kann ja ein XP-Rechner über Linux rausgehen lassen also ins Internet?

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen was alles was man in Linux machen kann gut erklärt. Mir geht es hauptsächlich um die konfiguration eines Linux ROUTERS, vernetzung usw...

Es sollte nicht mehr als 50€ kosten.



Ich habe SUSE 8.0 installiert aber kam dort nicht weiter, weil es während der Installation meine USB Maus erkannt hat, aber nach der Installation nicht mehr. Sehr Komisch oder??

Ich wusste auch nicht wo man die Maus konfigurieren kann außer im Konquer in dem System,w as aber auch nicht funktioniert hat.



Danke



PS. Ein Online Buch würde mir auch weiterhelfen





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: