title image


Smiley Danke carMP3, aber ....
hab Geduld mit mir. ;-)



Hallo,

danke für die "Zeichnung". Die Teile sind nun klar. Die Zeichnung wirft aber eine neue Frage auf.

Wieso ist die Diode nach dem Kon. und dann noch gegen Masse?



Ich hätte (kreativer Laie) so geschalten. Bat.+ >>> Schottkyd. >] >>> + Elko. - >>>> +Radio.



Spielt es eine Rolle wo dieses kleine Hilfspaket ist? Meine Bat. ist unter der Rücksitzbank, da wäre gut Platz und Luft. Unter dem Arma.-Brett wird´s natürlich eng. Und Kühlung? :-( . Die Leitung Bat. >>> Radio ist ca. 3-4 m lang und hat 2,5 mm Querschnitt.



Ach ja. Würdest du noch die Minusltg. (ebenfalls 2,5 mmm) separat ans Radio legen oder "reicht" die serienmäßge Kabelbaum-Masse?



Danke und Grüsse

Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: