title image


Smiley Re: Montagsrätsel
Hallo Desi,



ja, Fritz Wöss und seine stalingradschen Hunde sind ja sprichwörtlich geworden. Das mit den Hunden kam aber nur zufällig hier in das Rätsel hinein, nachdem macgonagall nach Haustieren gefragt hatte.



Ich glaube auch nicht, dass du das gesuchte Buch gelesen hast, es hat in Deutschland keinen großen Bekanntheitsgrad erlangt, genauso wie der Autor, der jedoch international sehr wohl einen Namen hat, und in vielen Aufzählungen neben Thomas Mann, Hermann Hesse und Günter Grass genannt wird!



Na, wenn das jetzt nicht Tipps in rauen (zur Rechtschreibung) Mengen sind...



Liebe Grüße

Saluk



PS: Gerade kam aus deiner Sammlung von Weisheiten diese, die du korrigieren solltest:

Ist jemand in den Brunen gefallen,

wirf nicht noch Steine hinterher!

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: