title image


Smiley Re: Montagsrätsel
Dann kann ich ja mal meinen Irrtum beichten:



Weiss, Friedrich (Pseudonym: Fritz Wöss), * 19. 2. 1920 Wien, Beamter und Schriftsteller. Wurde mit dem reißerischen Stalingrad-Roman "Hunde, wollt ihr ewig leben?" (1958; verfilmt) bekannt.



Deinen Hinweis "abfällig Hund" meinte ich, auch auf diesen Roman münzen zu können! Nun kann ich mir die Suche ersparen, welches andere Werk von Wöss es war! Man muss alles positiv sehen ... ich werde aber mit Spannung Weiteres zum Rätsel und all die Tipps verfolgen! Gelesen habe ich das Buch sicherlich nicht! Aber andererseits ... es irrt der Mensch solange er lebt!



Allen Ratern wünsche ich "Gutes Gelingen"!











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: