title image


Smiley Re: Erstkauf eines MAC
Danke für deine Infos. ich brauche auf jeden Fall einen Laptop, damit scheidet G5 ja wohl aus, oder. Zu meinen Anwendungen. ich bin selbständig und Geld ist nicht das Problem. Ich brauche isbesondere Word, Excel, Mail und Kalender sowie Powerpoint. Darüber hinaus habe ich mir gerade einen IPOD gekauft und fotografiere viel mit einer Sony Kamera, für die ich auch einen PCMCIA Adapter für die Speicherkarte habe. Kann ich PCIMCIA Karten auch unter MAC benutzen. Ich will aus drei Gründen zum MAC wechslen:

a) ich liebe Veränderungen

b) ich finde, die Innovatorenrolle von Apple muß unterstützt werden

c) ich hoffe, das Probelm Viren und Installationen gestaltet sich nach dem Wechsel deutlich einfacher



anymaniac

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: