title image


Smiley Problem bei Installation von 9.2
Guten Abend allerseits.



Ich versuche gerade, SuSe 9.2 auf einem Rechner mit P1 - 133 MHz, 64 MB RAM und drei Festplatten (2x 1 GB, 1x 4 GB) zu installieren. Der Installer meldet mir, dass zu wenig RAM vorhanden sei und ich deshalb eine SWAP - Partition auswählen muss. Auf keiner der drei Platten ist eine Partition. Beim Laden der Installation scheinen alle Platten erkannt zu werden (hda bis hdd (DVD-ROM einschließlich)).



Egal, welche Platte ich ihm "zu fressen" gebe, er kann keinen SWAP - Speicher aktivieren.



Frage: Wie kann ich die Installation zum Laufen kriegen? Gibt es eine "Spar" - Variante von YAST? Habe mal etwas von einer Textversion gesehen und gehört...


Der Vorteil der Klugheit liegt darin, sich dumm zu stellen -- das Gegenteil ist schon schwieriger.
Es ist besser, seine Inkompetenz durch Schweigen vermuten zu lassen als durch Reden zu beweisen!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: