title image


Smiley Muss mich mal hier einklinken
Gibt es eine Möglichket, im stylesheet nicht in den Inhalt des Elements auszugeben sondern gleich die Bezeichnung des Elements?



Also in deinem obigen Beispiel schreibst du ja die tabelle mit th Kategorie, hersteller usw. dabei stimmen also die begriffe mit den Elementbezeichnungen überein - ok ich weiss die großund kleinschreibung ist zu beachten, aber icst es auch möglich, die elementbezeichnung einfach zu nutzen, das wuerde für mich einiges erleichtern und ich brauche es ja auch nur für den internen eingabebereich, also keine schoenschreibung sondern pragmatisch, da waere es gut wenn ich einfach nur die elementbezeichnung ausgebe und daneben kann ich ja den wert ausgeben, der im element steht.
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: