title image


Smiley Re: XML-Dokument richtig parsen? Bitte um Hilfe!


Hallo,



danke erstmal für Deinen schnelle Hilfe. Ich habe eignetlich schon eine Stylesheet-datei (format.css).



Mittels PHP (echo"...") wollte ich dem User eine reine HTML-Seite zurückgeben. Ich weiss aber nicht, ob das so geht.



Das eigentliche Problem liegt wohl in der Verwendung mit DOM.



Ich habe mir den Quellcode von Dir angesehen, aber ich muss sagen es sieht noch etwas zuhoch für mich aus. Entschuldige bitte, bin noch purer Anfänger in diesem Bereich.



Wäre schön wenn Du mir sagen kannst, welche Funktion mir das XML-Doku liest bzw. in eine VAriable übergibt. Welche mir eventuell die Knoten ausliest, etc..



Danke trotzdem für Deine Mühe.



Tschau misaf





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: