title image


Smiley Linux Anfänger kurz vorm verzweifeln Oder nen paar doofe Fragen
Hallo Leute,



bin nun nach langem Hin und Her auch mit einem Comp auf Linux umgestiegen. Für jemanden, der recht lange mit Win rumgedödelt hat, ist ja die Oberfläche erst noch recht überschaubar... doch dann gehts auch schon los...



1. Hab versucht Netscape zu installieren... Hoffnungslos gescheitert... Habe einfach die Shell-Datei Doppeltgeklickt und... er sacht mir netscape-installer konnte nicht gefunden werden... dabei ist das die Datei... Seltsam....



2. Wie bekomme ich denn Zugriff auf meine Windows Rechner und somit auf deren Dokumente?



3. Vielleicht weiss ja einer von euch ne gute Linux Anfänger Seite, auf der man nen paar Tipps aufgreifen kann..



Vielen Dank für jede Antwort, jeder fängt ja mal an..



mfg

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: