title image


Smiley Re: Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,- häufig.
hi



ich hatte bei einem kunden der auch mit sehr vielen fotos arbeitet mal das selber problem.

er hatte in einem ordner wo sich ca 200 bilder befanden ein einziges bild mit dabei das fehlerhaft war.

wenn ich mich richtig erinnere haben haben wir dann die ordneransicht auf details gestellt und und den ordner dann geöffnet... das erste bilde bei dem keine details angezeigt wurden haben wir mal in einen anderen ordner verschoben und auf einmal war das problem behoben.

das muss bei dir natürlich nicht so sein , aber wer weiß?



wenn du viel mit bildern zu tun hast könntest du auch vielleicht mit einem photoviewer arbeiten ....irvan vief als freeware ist da nicht schlecht.



mfg

Artec
HIERwird Ihnen geholfen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: