title image


Smiley Re: System läßt sich nicht installieren
Hallo,



2 Möglichkeiten gibts aus meiner Sicht:



1. Die Datei "d:\..." auf der CD ist wirklich defekt und kann nicht gelesen werden. Daran ändert dann auch eine normale Kopie nichts. Es gibt ja diverse Prüfprogramme, die ev. Fehler auf der CD anzeigen und vesuchen, diese zu beheben. Solltest du mal ausprobieren.



2. Die Datei "d:\..." kann korrekt geladen werden, verursacht aber bei der Ausführung einen Fehler. Dies weist entweder auf einen Hardwarefehler oder auf einen bisher unbekannten BUG in XP hin, der nur bei bestimmten Rechnern auftritt. Das mit der Hardware erscheint mir da aber wahrscheinlicher, bedenkt man, auf wie vielen Rechnern das System eingesetzt wird.



Frag mal trotzdem beim Microsoft-Online Support nach (ist kostenlos). Du findest ihn unter



http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?&gprid=6794&



Wenn es ein XP-Problem sein sollte, können die dir sicher weiterhelfen.



Gruß

HR
vbarchiv.net - DIE Seite für Visual Basic

Hier gehts zu meiner Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: