title image


Smiley Re: Vielleicht so ? :-)
Hallo,



re. Mausklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften. Dann Erweitert und danach auf Umgebungsvariablen. Klicke unter Systemvariablen den Button Neu an und trage unter nun den Namen "devmgr_show_nonpresent_devices" ein. Unter muß eine “1” eingetippt werrden. Anschließend das Fenster schließen.



Dann im Geräte-Manager oben die Option in der Ansicht auf "Ansicht" .



Dann im Gerätemanager auf die Zeichen klicken, die nun blaßdargestellten Treiber könnte man löschen. Trotzdem empfehle ich ein Backup zu erstellen oder die Systemwiederherstellung zu bemühen und nicht alle Einträge auf einmal zu entfernen: Gehe schrittweise vor um möglichen Ärger leichter erkennen zu können - wenn es Ihn geben sollte.



Gruß Lunamaxx




 

Ich benutze milliardenteure Satellitentechnik um im Wald Tupperdosen zu suchen.. Und was machst du so? smile

mail lunamaxx ät web Deutschland



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: