title image


Smiley Re: Windows XP Treiber für HP Scanjet 5p
Hallo Jochen,



ich habe den HP Scanjet 5p unter XP ans laufen gekriegt (siehe auch meine Mini-Site), aber es ist nur mit einem Trick möglich. Zur Zeit bin ich im Büro und kann den Trick von hier aus nicht beschreiben, aber ich habe mir zu Hause einige Notizen gemacht, wie ich das Teil damals zum Laufen gekriegt habe. Es geht jedenfalls mit einer direkten Installation der Win2000 INF-Datei, aber eben nur über einen Umweg.



Schreib mir doch einfach eine kurze Mail an funkytob@gmx.de als Erinnerung. Dann schicke ich Dir die entsprechende Beschreibung heute Abend, wenn ich zu Hause bin.



Also, nicht verzagen, der 5p ist einer der genialsten Scanner, die HP je gebaut hat und deswegen solltest Du ihn nicht aufgeben. Die haben bis heute keinen so schnellen Scanner (SCSI) mit einer so guten Qualität gebaut, und das wissen sie auch genau. Deswegen versuchen sie ihre Neugeräte zu verkaufen, in dem sie für die alten keine Treiber mehr anbieten. Finde ich sehr enttäuschend. Schließlich haben wir für das Teil ja mal viel Geld bezahlt.



So, jetzt aber genug. Schreibe Dir die Anleitung nachher.



Grüße

Tobias.
----------------------------------
Funkytob dankt allen, die helfen und hofft, geholfen zu haben. Be funky!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: