title image


Smiley Re: Probleme beim Umstieg von W2K auf WXP
Hi,



ich versuche mal, dir zu helfen. Also:



>



Ja, du hast es erfasst. XP updatet beim Setup ungefragt alle älteren NTFS -Dateisysteme (5, 4,...) auf NTFS 5.1 Das kennt der Norton Ghost erst ab Enterprise 7.0 bzw. "normal" 2002. Ich schätze du meinst mit Ghost 6.0 die Enterprise 6.0. Die kann nur NTFS5.



>



Besser nicht. Ich weiß nicht, ob das richtig funzen würde. Eine neuere Version des Ghost wäre deutlich sinnvoller. Wenn du unbedingt konvertieren willst, solltest du Partition Magic 7.0 verwenden. Erst diese Version kann NTFS 5.1 lesen. Normalerweise kann man mit Partition Magic 7.0 FAT32 in NTFS und umgekehrt kovertieren.



Sollte ich mich irren, verbessert mich bitte.



HTH!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: