title image


Smiley Re: Meldung "Changing Hardware Configuration"
Joystick? Möglicherweise gar den: "Rocketeer mit Force Vibration"? Bei dem Benutzer mal in der Registry unter den Schlüsseln:HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RunHKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RunOnceHKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RunOnceExHKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RunServicesHKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RunServicesOnce

falls vorhanden, die Einträge prüfen, ob dort irgendwo der Deinstaller aufgerufen wird.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: