title image


Smiley Re: Office 97 unter Windows XP prof. mehrere Fehler...
Hi,



ich habe auch die Kombination XP/Office97: Die Fehlermeldung liegt daran, dass Office 97 unter XP aus unerfindlichen Gründen versucht, sofort 2 mal zu öffnen: Fehlermeldung einfach wegdrücken, fertig, dann ist die Datei einmal geöffnet. Ansonsten gibt es aber überhaupt keine Probleme, deshalb werde ich auch Office 97 weiter nutzen.



Wenn das Wegdrücken-Müssen der Fehlermeldung zu sehr nervt: Die einzige Möglichkeit ist, die Dateien nicht per Doppelklick oder Rechtsklick-Öffnen zu öffnen, sondern über das Senden-an-Menü (Links zu den Office-Programmen müssen natürlich vorher im Send-to-Ordner erstellt werden): Dann geht es eigenartigerweise ohne Fehlermeldung!



Gruß

Peter



(soweit ich mich erinnern kann, kommt dieser Fehler erst nach Installation der Service-Packs für Office 97, aber auf die sollte man trotzdem nicht verzichten)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: