title image


Smiley Wieder einer ... mach's so: ...
Als Administrator anmelden.



Dann öffnest Du im Explorer einen beliebigen Ordner. Über "Extras-Ordneroptionen" kommst Du zu einem mehrseitigen Dialog, gekennzeichnet durch die "Reiter" am oberen Rand, auch "Tabs" genannt. Öffne den Tab "Ansicht", dort erscheinen mehrere Optionsfelder.

Das vierte von oben heißt "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" und ist normal angehakt. Das Häkchen entfernen und oben auf "Für alle übernehmen" klicken. Jetzt wird's spannend:



1. Suche im Explorer Deine "verrammelte" Platte.

2. Rechtsklick darauf - Freigabe und Sicherheit wählen

3. Tab "Sicherheit" auswählen und auf "Erweitert" klicken

4. Tab "Besitzer" wählen und in der Liste auf "Administratoren" klicken.

5. Häkchen bei "Besitzer der untergeordneten ... usw." setzen und "Übernehmen" klicken,

- Wichtig:Alle Warnungen bestätigen!



Danach kannst Du neue Berechtigungen vergeben. Damit wäre bewiesen, dass "Kein Zugriff" vor allem anderen steht ...



Ich hoffe es hilft mal wieder ... ein Glück dass ich mir das als Template abgelegt habe ;-))





Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: