title image


Smiley Lesetip inside...
Lies Dir doch mal meine beiden Anleitungen zum Thema XP-Installation und XP-Konfiguration durch:



XP-Installation

XP-Konfiguration



Im Kapitel Konfiguration habe ich u.a. aufgelistet, in welcher Reihenfolge man was installieren sollte (Service Packs, Updates, Treiber...). Es handelt sich dabei zwar nur um eine Empfehlung und muss nicht absolut sklavisch eingehalten werden. Insbesondere bei den Treibern dürfte es nicht so schlimm sein, wenn man z.B. den Netzwerk-Treiber früher installiert. Aber es ist IMHO eine gute Richtlinie. Jedenfalls habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn ich so vorgegangen bin.



Die Liste hat noch einen Vorteil. Wenn man sie durchgearbeitet hat, hat man in den meisten Fällen sämtliche Treiber installiert und es geht kaum etwas vergessen. ;)



Ausserdem wichtig: Service Pack, Updates, Treiber etc. möglichst vor der Installation aus dem Internet beziehen, damit Du den Rechner erst dann ans Internet anschliessen musst, wenn er einigermassen sicher ist (aktuelle Patches drauf...).
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: