title image


Smiley Sind die nicht beide gleich gefährlich?
Ist mir egal, ich nutze beide. Hab' sie halt ohne Vorschaufenster laufen, die Verbindungen über Firewall auf die notwendigen Server und Ports beschränkt und bearbeite meine Mails ohne aktive Inhalte.



Scheiss' auf das Geschrei, mit SP1 und den letzten Patches sind fast alle Löcher zu und für's Usenet gibt's Tools, die das "Quote right" übernehmen. Da halten selbst die notorischsten Meckerer dort die Klappe, und die "Begin-end"-er werden, nach dem Lesen ihrer - sowieso meist blödsinnigen - Inhalte über den Quelltext, dann von mir eh' geplonkt.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: